News

Wir informieren Sie mit den neusten Informationen rund um Treibstoff und Heizöl.

In den vergangenen Wochen zeigte sich die Ölnachfrage weltweit unverändert schwach, während sich die Ölförderung weiter erhöhte ...
Bereits Anfang März hatten wir darauf hingewiesen, dass wir aufgrund der Corona Krise von einem weltweiten Rückgangs der Ölnachfrage ausgehen ...
Mehrere Studien und Analysten gehen aufgrund des sich ausweitenden Coronavirus und des damit einhergehenden Risikos des Rückgangs der Wirtschaft weiter ...
Wir hatten bereits im November ein paar Informationen für Ölheizungsbesitzer hier auf unserem Internetauftritt veröffentlicht, dies wollen wir heute nun durch die Beantwortung ...
Eine der wichtigsten Frage, die sich Ölheizungsbesitzer aktuell stellen, ist die Frage, „wie lange darf ich meine Ölheizungen hinsichtlich der aktuellen Klimaschutzpolitik noch betrieben?“
Die Krisensituation im Nahen Osten bleibt das Hauptthema am Ölmarkt. Die politischen Spannungen nach dem Drohnenangriff auf Saudi-Arabien ...
Die über die Sommermonate ruhige Nachrichtenlage am Ölmarkt führte zu einer weiteren Seitwärtskonsolidierung der Heizölpreise in den vergangenen drei Monaten.
Deisenhofer GmbH
Bahnhofstrasse 13
D-88250 Weingarten
Tel.: 0751 / 5 61 58 -0
Fax: 0751 / 5 61 58 -29
E-Mail: info@deisenhofer-gmbh.de
Web: www.deisenhofer-gmbh.de